Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass ihr euch auf meiner Seite wiederfindet,
sicher werdet ihr einige interessante Eindrücke über mich
und mein Umfeld, im Speziellen meine Interessen
und Hobbies gewinnen.
Wenn Euch meine Seite gefällt,
hinterlasst mir doch einen netten Kommentar,
ich würde mich sehr darüber freuen!

Montag, 24. Oktober 2011

neues Projekt NEARLY INSANE

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt, was denn mein nächstes Patchwork-Projekt werden soll. Schließlich ist meine Entscheidung auf den Nearly Insane gefallen. Dieser besteht aus 98 verschiedenen 6 inch Blöcken.
Da mir der Erwerb der Vorlagen zu kompliziert ist, werde ich sie selber skizzieren, und dann mittels Nähen auf Papier anfertigen.
Nun habe ich bereits 6 dieser Blöcken geschafft, und das mitunter sehr mühevoll.
Irgendwie sind die angenähten Teile öfters danach zu klein geraten :(
Für mich wird langsam selbsterklärend, warum dieser Quillt diesen Namen trägt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen