Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass ihr euch auf meiner Seite wiederfindet,
sicher werdet ihr einige interessante Eindrücke über mich
und mein Umfeld, im Speziellen meine Interessen
und Hobbies gewinnen.
Wenn Euch meine Seite gefällt,
hinterlasst mir doch einen netten Kommentar,
ich würde mich sehr darüber freuen!

Mittwoch, 2. November 2011

Nearly Insane


Ein Zwischenstand von dem Projekt (was hab ich mir dabei gedacht, mir diese Quiltarbeit auszusuchen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Blöcke hast Du genäht! Mir gefällt auch die Farbkombi - Blautöne sind genau meine Welt.
    Bei dem Block in der linken Reihe in der Mitte hat sich meiner Meinung nach ein Fehler eingeschlichen. Ich hab mir lang überlegt, ob ich es Dir schreibe. Die Amishen bauen in ihre Quilts einen Fehler ein, da nur Gott ohne Fehler ist. Habe aber in einem meiner Quilts in einem Stern genau den gleichen "Dreher" drin, den ich erst beim Quilten bemerkt habe und der ärgert mich noch nach fünf Jahren!

    AntwortenLöschen