Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass ihr euch auf meiner Seite wiederfindet,
sicher werdet ihr einige interessante Eindrücke über mich
und mein Umfeld, im Speziellen meine Interessen
und Hobbies gewinnen.
Wenn Euch meine Seite gefällt,
hinterlasst mir doch einen netten Kommentar,
ich würde mich sehr darüber freuen!

Montag, 12. Dezember 2011

Twisted Lone Star (Star of Bethlehem)


dieser Stern steht schon seit vorletztem Jahr auf meiner ToDo Liste, jetzt ist er doch noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden. 96 x 96 groß, passt grad noch gut an die Wandnische im Wohnzimmer. Ich denke, am längsten dauerte die Auswahl der Farben für die Sternspitzen. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

3 Kommentare:

  1. Mit dem wäre ich auch zufrieden. Eine schöne Weihnachtsdeko. Ich brauch auch immer ewig, bis ich mich für die Farben/Stoffe entschieden habe, die ich vernähen möchte.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gbi,
    etwas neidisch schau ich auf Deinen Lonestar, sehr schön.
    Irgenwann schaffe ich es bestimmt auch mir einen zu nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lonestar sieht ganz toll aus, ich mag diesen Stern auch sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen