Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass ihr euch auf meiner Seite wiederfindet,
sicher werdet ihr einige interessante Eindrücke über mich
und mein Umfeld, im Speziellen meine Interessen
und Hobbies gewinnen.
Wenn Euch meine Seite gefällt,
hinterlasst mir doch einen netten Kommentar,
ich würde mich sehr darüber freuen!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Atarashii Quilt ist fertig

Über ein halbes Jahr Arbeit - nun ist er fertig, der Batik-Quilt mit japanischer Falttechnik. Die Quadrate wurden zuerst mit der Maschine zusammengenäht, dann gefaltet und von Hand gequiltet. Mein erstes Werk mit sooo viel Handarbeit.

2 Kommentare:

  1. Ich möchte dir ein herzliches Hallöchen hinterlassen. Dein Quilt sieht übrigens sehr schön aus. Bis ich mal soweit bin dauert es noch ein weilchen. Schönen Sonntag noch,LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Hall auch von mir. Der Quilt ist super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen